Manuel Hirsch

Beratung / Akquise


Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben. Von klein an, begeisterte mich Tennis und Leichtathletik. Nach vielen aktiven Jahren und nationalen Titeln im Leichtathletik habe ich dann meine Berufung im Tennis gefunden.

Als Inhaber einer der größten Tennisschulen Bayerns und Geschäftsführer der HOUSE OF SPORTS Sport- und Freizeitpark Betreiber GmbH habe ich täglich mit Sport zu tun. Ich freue mich nun meine jahrelangen Erfahrungen bei Kinder-Camps und Sportevents nun auch beim Fussball einzubringen.

Als leidenschaftlicher Hobbykicker und Clubfan möchte ich dazu beitragen allen Kids, den Sport über das Fußballspielen näher zu bringen. Durch das Spielen im Team wird das soziale Verhalten gestärkt. Zudem möchte ich allen Kindern Teamgeist und Fairness vermitteln, da dies auch neben dem Fußballplatz elemtar ist.