Fabian Schulze Bölling

Finanzen/Strategie


Nach über 20 Jahren als aktiver Fußballer, blieb der Sport auch während und nach meinem Studium der BWL und der Sportökonomie meine Passion. Heute bin glücklich, dass ich als geschäftsführender Gesellschafter in der HOUSE OF SPORTS Gruppe meinem Hobby im Beruf nachgehen kann.

Nebenbei betätige ich mich als Hochschuldozent in der akademischen Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern und Spielern im Profi-Fußball am Kleeblatt Campus bei der SpVgg Greuther Fürth und beim VfL Wolfsburg.

Fußball ist für mich nicht alles, aber sicher die schönste Nebensache der Welt. Ich freue mich mit Soccer First die Werte des Fußballsports, Teamgeist und FairPlay, an junge Menschen weiter tragen zu können und bin sicher, dass diese Werte unserer Gesellschaft/unseren Kindern nicht nur auf dem Sportplatz weiterhelfen, sondern ein Leben lang begleiten können.